Ich und meine Freundin

Ich und meine Freundin

Sinn und Zweck dieses Blogs - Fehler von anderen vermeiden können

Herzlich willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Peter Bergmann.

Ich habe dieses Blog aus folgendem Grund erstellt:

Ich bin auf der Suche nach anderen Leuten, die Ideen austauschen möchten zum Thema Geld verdienen im Internet. Die die Nase voll von Ihrem Job haben und einfach mehr vom Leben erwarten.

Ich hoffe das meine Story dich inspirieren kann neue Wege zu finden ein besseres Leben zu führen, mehr Zeit zu haben für die Menschen und Dinge die wirklich wichtig sind und einfach etwas zu tun was dir wirklich Spaß macht!

Aber bevor ich dir erzähle wie ich im Internet Geld verdiene, will ich die Gelegenheit nutzen dir ein wenig mehr von mir vorzustellen:

Wer ist "Peter Bergmann" eigentlich?

Ich bin 1985 in der Schweiz, genauer in Baden (Aargau) geboren und dann in Klingnau aufgewachsen und in die Schule gegangen. Schon früh eckte ich dort und da an, weil ich einfach ein wenig anders war... Ich konnte mich schlecht unterordnen und auch nie den Herdentrieb den viele (die Mitläufer) zu haben scheinen, nachvollziehen. Zwar sagten mir in der Oberstufe alle Lehrer immer wieder, ich sei ein heller Kopf und solle doch ein Studium anpeilen, jedoch hatte ich damals schlicht keinen Bock, weiterhin die Schulbank zu drücken. Ich fragte mich bis vor kurzem oft, was gewesen wäre wenn...

In meiner angefangenen Lehre als Automatiker bei der ABB dann, dasselbe Lied. Ich kam mit dem ständig gleichen Trott als Rädchen in der grossen Maschine kaum zurecht, bis es mir irgendwann zuviel wurde (ich stand damals auch privat unter ziemlichem Druck, war fast depressiv) und ich alles hinschmiss.

Danach irrte ich lange Ziel- und Planlos im Leben umher, immer auf der Suche nach dem nächsten Job (ich war schon Call Agent, Autoputzer, Müllmann, Fundraiser, um nur einige der übleren zu nennen), den ich auch wiederum nicht lange behielt... Nicht weil es mir an Wille oder Einsatz gefehlt hätte(!!), sondern weil ich bis Heute nicht dahintergestiegen bin, wie die meisten Leute damit klarkommen, 8h am Tag, 5 Tage die Woche für jemand anderen zu arbeiten und dabei ihre Persönlichkeit oft quasi an der Firmentüre ablegen müssen!? Alle zwei drei Wochen rebellierte mein Magen auf die übelste Weise und ich war wieder mal ein paar Tage im Bett '-.- Natürlich hätte ich das als Arbeitgeber auch nicht lange mitgemacht! Klar, ich hatte immer ein Arztzeugnis, aber wenn der Chef einen nicht mehr haben will, findet er auch einen Grund wieso man gehen muss...

Naja das Ende vom Lied sah dann so aus: Verschiedene Ärzte die mir sagen es seien die Nerven, ich solle zu einem Psychologen. Verschiedenste Psychologen, die ziemlich einhellig der Meinung waren ich solle nicht soviel nachdenken, und ich sei unterfordert bei den von mir gemachten Arbeiten. Hat mich nicht sehr viel weitergebracht...

Vor ca. einem Jahr dann, kam mir etwas in den Sinn das mich nicht mehr losliess: Das Internet boomt, es werden Milliarden damit verdient, wieso sollte ich mir nicht auch ein Stück(chen reicht mir schon, bin nicht gierig :-) vom Kuchen abschneiden können?

Klingt so einfach, nicht wahr?! Ist es aber nicht, wie ich bei meinen vielen Fehlschlägen merken musste...

Ich versuchte mich als e-bay Verkäufer, als Mailbearbeiter, als freier Mitarbeiter in Komissionswaren (Kosmetik, Wellness, Tee), Paidmail Leser et cetera pp...

Diese Sachen mögen eventuell irgendwie für irgendwen funktionieren um sich mehr als ein Taschengeld zu verdienen, für mich taten sie es jedoch leider nicht. Manchmal kamen mich meine Fehler sogar recht teuer zu stehen.

Kürzlich jedoch, nach fast 12 Monaten von totalem Misserfolg, bin ich auf etwas gestossen und meine ersten Erfolge haben sich bereits eingestellt!

Das beste daran ist, das ich keinem mehr hinterher laufen muss. Die Marketing Strategien die ich inzwischen kennengelernt habe, bringen die Leute zu mir. Und dass das stimmt weisst du bereits:

Immerhin bist DU gerade hier auf meinem Blog, nicht wahr? ;-)

Ich erhalte nun Anrufe und Emails von interessierten Menschen, die mich fragen, wie sie sich bei mir im Programm anmelden können! Ist das nicht genial?

Warum erzähle ich dir das alles?



Mein Ziel ist es dir zu helfen von meinen Misserfolgen zu Lernen. Es ist nicht einfach alleine im Leben etwas zu erreichen und ich wäre Heute nicht da wo ich bin, wenn es nicht jemanden gegeben hätte der mir geholfen und mir alle benötigten Informationen an die Hand gegeben hat.

Um erfolgreich zu sein im Internet braucht man einen Coach, einen Mentor der einem Schritt für Schritt erklären kann wie alles funktioniert, und genau dieser Coach möchte ich sein!

Mittlerweile weiss ich das über 90% der Leute die im Internet Geld verdienen wollen miserabel scheitern - Die Chance das du weisst wovon ich rede ist also ziemlich hoch... :(

Ich weiss wie es sich anfühlt und stand oft kurz davor aufzugeben, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen den Rest meines Lebens die Persönlichkeit am Eingang abzulegen, im Büro zu sitzen und für jemanden zu arbeiten der dann das ganze Geld verdient! Ich erwarte einfach mehr vom Leben als 40 - 45 Stunden die Woche zu arbeiten, um gerade so über dir Runden zu kommen...

Man lebt nur einmal und ich will das Beste daraus machen!
Wie heisst es so schön:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ja, das wars von mir. Nun weißt du meine Gründe warum ich dieses Blog erstellt habe.

Das "World Wide Web" hat wirklich mein Leben verändert und bietet mir die Möglichkeit, es so zu leben wie ich es mir vorstelle, davon bin ich nun mehr denn je überzeugt.

Ich suche also gleichgesinnten Menschen, die mit mir und unserem Team Geld im Internet verdienen wollen.

Dienstag, 15. Juni 2010

Die "Werkzeuge" um im Internet Geld zu verdienen

Hi zusammen

Wie schon geschrieben, werde ich hier auch näher auf das WIE des Geld verdienens im Internet eingehen.

Wie kommt es überhaupt, dass man auf einer virtuellen Plattform wie dem Internet reales Geld verdienen kann?


Das funktioniert auf zwei grundlegende Arten:

  1. Man verkauft ein Produkt > Inzwischen wird eigentlich alles was man sich vorstellen kann; Sportwagen, Yachten oder sogar ganze Häuser, Im Internet ver- und auch gekauft. Neben den Physikalischen Produkten (alles was man anfassen kann), gibt es im Netz aber auch die virtuellen Produkte wie E-Books, Programme zum herunterladen, oder Mitgliedschaften.


  2. Durch Werbung für diese Produkte > Entweder macht man selber Werbung, wofür es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, oder man Konsumiert Werbung und lässt sich dafür bezahlen. Zweiteres dient Marktforschungszwecken, ähnlich wie auch bezahlte Umfragen (eine weitere spielart, aber im Grunde dasselbe), weswegen auch dort Geld fliesst. Allerdings ist als Konsument eher ein bescheidenes Einkommen zu erzielen.

So, damit sollte auch den "Ungläubigen" klar werden, dass im Internet definitiv geld zu verdienen IST.

Worauf kommt es also an? Was unterscheidet diejenigen wenigen die Erfolg haben von den vielen die es versuchen, viel Geld ausgeben und dann scheitern??

Einzig und alleine die richtigen Informationen und die gute Umsetzung von ebendiesen!

Viele Leute die Ihr Glück im Netz versuchen, geraten an irgendwelche Internetgurus die einem Ohne viel Aufwand in kurzer Zeit Riesengewinne versprechen.

Dass wir uns da nicht falsch verstehen - Einige davon, können sogar wirklich Hand und Fuss haben! Jedoch übersteigen die wenigen bei denen das der Fall ist, meistens bei weitem das Verständnis das ein "Anfänger" für die ganzen Grundlagen dahinter hat. Das führt dann auch zu Enttäuschung und dem Gefühl betrogen worden zu sein.

Viele sind aber auch schlichtweg Abzocke, wie ich früher selber schon herausfinden durfte... ´-.-


Ich selber habe mich nach einigen Rückschlägen dazu entschieden Werbung zu machen, unter anderem auch mit meiner eigenen Homepage.

Als Produkt habe ich mir ein mehrschichtiges und absolut seriöses Partnerprogramm gesucht. Da ich dort für 10$ im Monat auch gleich meine eigene Domain+Webhosting habe, schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Da das Internet ständig im Wandel ist und ich noch beleibe nicht alle Tricks und Kniffe kenne, bin ich auch noch Mitglied in einer Online Universität für Affiliates, wo auch viele bekannte und erfolgreiche Leute in diesem Business dabei sind oder zumindest einmal waren. Somit bin ich also zuversichtlich, eine gute Quelle für die richtigen Infos zur richtigen Zeit zu haben.

So, meine "Werkzeuge" habe ich nun also parat. Nächstesmal gehe ich näher auf meinen "Bauplan" ein :-)

Also, bis die Tage, hoffe man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen